Freitag, 9. August 2024, 21.00 Uhr 

Die Vorführung findet auf dem Dorfplatz in Malans statt.

Bei ungeeignetem Wetter verlegen wir die Film- Vorstellung in der Kirche.

Eintritt: frei / Kollekte


Bienvenue chez les ch`tis

Der Postbeamte Philippe Abrams (Kad Merad) ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben in der Provence, wären nicht die Depressionen seiner wunderschönen Frau Julie (Zo Flix).
Ihr zuliebe versucht er, sich an die Riviera versetzen zu lassen, um dort mit Frau und Kind die Sonnenseite des Lebens zu genießen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind ihm – fast – alle Mittel recht,
nur leider stellt er sich nicht sehr geschickt an und so kommt, was kommen muss.
Er wird versetzt, doch zu allem Unglück keineswegs in den sonnigen Süden, sondern in den Norden Frankreichs.

 


(02.07.2024)